Blog
23.04.2022
Regionales
Werbung

Sonderöffnungszeiten in der Gärtnerei Koblentz


GWW Koblentz

Ab Mitte April ist die Zeit gekommen, Gemüsejungpflanzen wie Porree, Sellerie, Kohlrabi, Gurken, Tomaten und auch Kräuter ins heimische Gewächshaus zu pflanzen. Auch die nächste Generation der Beet- und Balkonpflanzen in Form von Petunien oder Geranien warten darauf, in Pflanzschalen, Balkonkästen oder in Rabatten das eigene Heim noch schöner zu machen. Die Pflanzen stehen im Hofladen der Gärtnerei Koblentz für den Verkauf bereit. Das Team bietet den Hobbygärtnern ab dem 23.04. bis 27.05.2022 wieder die beliebten Sonderöffnungszeiten an. Montags bis freitags hat der Hofladen in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr und von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung