Blog
08.02.2023
Regionales
Werbung

Sonderöffnungszeiten der Modelleisenbahn in Ueckermünde


Modelleisenbahnclub 50 2015-8 Ueckermünde e. V.

Anlässlich der Winterferien können große und kleine Besucher die Modellbahnanlage des Modelleisenbahnclubs 50 2015-8 Ueckermünde e. V. in der Ueckermünder Goethestraße zu Sonderöffnungszeiten besichtigen. Am Donnerstag, dem 9. Februar, sowie in der kommenden Woche am 16. Februar kann die Modellbahn von 11 bis 20 Uhr bestaunt werden. Die regulären Öffnungszeiten für interessierte Besucher sind ansonsten dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder von 6 bis 12 Jahren 1,50 €. Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene zahlen 4,00 €. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang