Blog
13.04.2021
Regionales
Werbung

Sonderöffnungszeiten bei der GWW in Koblentz


GWW Koblentz

Verschiedene Sorten Tomaten- und Gurkenpflanzen, Salatpflanzen, Kohlrabi, Sellerie, Porree, aber auch Kräuter wie z.B. Petersilie warten darauf, von den Hobbygärtnern in die Gewächshäuser und vorbereiteten Beete gepflanzt zu werden. Beet- und Balkonpflanzen wie die beliebten Geranien und Petunien stehen in vielen verschiedenen Farben für den Verkauf bereit. Wer sich bei der Bepflanzung seiner Balkonkästen und anderer Pflanzschalen professionell unterstützen lassen möchte, ist beim Team der Betriebsstätte Koblentz der GWW ebenfalls richtig. Nach vorheriger Absprache können die Gefäße abgegeben werden und dann wunderschön bepflanzt wieder abgeholt werden. Ab dem 19.04.21 bis einschließlich dem 21.05.21 hat das Unternehmen seine Öffnungszeiten erweitert und ist noch kundenfreundlicher. Montags bis freitags ist dann in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Samstags hat die Gärtnerei von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung