Blog
19.02.2021
Freizeittipps
Werbung

Serientipp für das Wochenende: Tribes of Europa


Netflix

Heute startet auf dem beliebten Streaming-Anbieter Netflix die deutsche Serie Tribes of Europa, also perfekt für das Wochenende. Die sechsteilige Serie wurde von den Machern der weltweit beliebten Serie DARK produziert, die in 3 Staffeln mit insgesamt 26 Folgen auch auf Netflix ausgestrahlt wurde. Wer diese noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Aber nun zum aktuellen Highlight: Tribes of Europa spielt im Jahr 2074, nachdem Europa durch eine Katastrophe in zahlreiche Mikrostaaten zerfallen ist. Nun kämpfen einzelne Stämme (Tribes) um die Vorherrschaft, viele davon leben in Wäldern im Einklang mit der Natur oder in verfallenen Stadtruinen. Im Mittelpunkt dieser dystopischen Serie stehen dabei drei Geschwister. Die Idee dazu kam den Machern nach der Ankündigung des Brexits. Mehr wird jetzt aber nicht verraten. Schauen Sie einfach mal rein am Wochenende. Vielleicht gefällt Ihnen die Serie ja. Viel Spaß!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung