Blog
21.08.2020
Veranstaltung

Reitturnier in Plöwen


Reitturnier in Plöwen

Vom 28.08. bis 30.08.20 lädt der FRV Plöwen e.V. wieder Reiter mit ihren Pferden zum traditionellen Turnier ein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene ermitteln in 23 Prüfungen die besten Spring- und Dressurreiter. „Bisher gibt es 826 Nennungen“, war von den Verantwortlichen des Vereins zu erfahren. Integriert in das Turnier ist die Kreismeisterschaft des Landkreises Vorpommern-Greifswald. Die offizielle Eröffnung findet am 28.08. um 10.00 Uhr auf dem Reitplatz statt. Die ersten Wettkämpfe schließen sich dann an. Am Wochenende beginnen die Wettkämpfe jeweils um 8.00 Uhr. Wettkampfende an beiden Tagen wird gegen 18.00 Uhr sein. Pferdesportinteressierte Besucher sollten unbedingt die Hinweise des Veranstalters beachten. Durch die noch gültigen Einschränkungen für alle Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie darf sich nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern auf dem Gelände befinden.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung