Blog
05.07.2021
Regionales

Rathaustüren in Ueckermünde wieder offen


Seit Beginn des Lockdowns wegen Corona waren Besuche im Rathaus Ueckermünde nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Nachdem in der Stadt bereits seit über einer Woche keine einzige Viruserkrankung mit dem Corona-Virus mehr festgestellt werden konnte, hat das Rathaus seit dem 2. Juli seine Türen wieder zu den Sprechzeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.

Aufgrund der guten Erfahrung mit der Terminvergabe für Besucher und Mitarbeiter werden in den Bereichen des Bürgerservice, das betrifft das Standesamt, Einwohnermeldeamt und die Wohngeldstelle, dienstags und donnerstags weiterhin Termine vergeben. Wichtige Anliegen können gegebenenfalls in freien Zeitfenstern auch ohne Termin bearbeitet werden. Freitags können die Besucher den Bürgerservice ohne vorherige Terminvereinbarung in Anspruch nehmen. Außerhalb der Sprechzeiten bleiben die Rathaustüren nach wie vor geschlossen, diese sind dienstags von 09:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 17:30 Uhr, donnerstags von 09:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr sowie freitags von 09:00 bis 11:30 Uhr.

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung