Blog
09.02.2021
WIR in UER

Noch schnell die Lösungen für unsere Rätsel schicken


WIR in UER Februar Rätselaufruf

Bisher haben uns schon Hunderte von richtigen Lösungen für unsere Rätsel im Monat Februar erreicht. Wer noch seine Gewinnchance auf eine der drei mit Frühlingsblühern bepflanzten Schalen wahren will, sollte uns bis zum 11. Februar das Lösungswort für unseren Rätselspaß per Post oder per Mail schicken. Zur Verfügung gestellt werden die Schalen von der Stadtgärtnerei Pasewalk in der Torgelower Straße 36a. Beet- und Balkonpflanzen, Stauden, Gräser, Rhododendren, Baumschulware, Hortensien, Dekoartikel, Floristik und Gestecke finden die Kunden in dem umfangreichen Angebot.

Der Glückstaler hat sich auch wieder in unserer Februar-Ausgabe versteckt. Der glückliche Finder erhält wieder einen von uns zur Verfügung gestellten City-Gutschein der Stadt Pasewalk im Wert von 20 €. Eingelöst werden kann er in über 30 Geschäften der Stadt.

Unsere Anschrift:
WIR in UER GmbH
Bahnhofstraße 43
17358 Torgelow

Per Mail kann man uns an gewinn@WIRinUER.de natürlich auch die richtigen Lösungen schicken!

Also noch ganz schnell mitmachen! Viel Glück!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang