Blog
12.08.2022
Unternehmen

Neueröffnung des ersten Investors im Industriepark Berlin-Szczecin


Neueröffnung der TOPREGAL GMBH in Pasewalk

Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben der gesamten Region waren gestern der Einladung zur Neueröffnung der TOPREGAL GMBH in Pasewalk gefolgt. Bei einer Führung durch das neue Werk konnten sie sich von der Professionalität des schwäbischen Unternehmens überzeugen. Im September soll die Produktion am neuen Standort in Pasewalk beginnen. Die ersten Mitarbeiter konnten dafür gewonnen werden. Die Einstellung von bis zu 100 Beschäftigten ist geplant. „Das ist ein großer Tag für das Unternehmen und die ganze Region“, so Jürgen Effner, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens. Er dankte allen Beteiligten für die sehr gute Arbeit. In Rekordzeit konnte der Bau realisiert werden. Mehr als 18 Millionen Euro hat TOPREGAL in den neuen Standort investiert.

Neueröffnung der TOPREGAL GMBH in Pasewalk
profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung