Blog
30.11.2023
Freizeittipps
Werbung

Modelleisenbahn: Sonderöffnungszeiten in der Adventszeit


Modelleisenbahnclub 50 2015-8 Ueckermünde e. V.

Die Modelleisenbahn des Modelleisenbahnclubs 50 2015-8 Ueckermünde e. V. bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. In der Advents- und Weihnachtszeit bietet der Verein Sonderöffnungszeiten für die Ausstellung in der ersten Etage der Turnhalle in der Ueckermünder Goethestraße an. So können Interessierte anlässlich des Weihnachtsmarktes am 16. Dezember von 14 bis 18 Uhr nicht nur die beliebte Nachbildung der Karniner Brücke bestaunen, sondern auch viele andere Motive aus der Region entdecken. Zwischen Weihnachten und Silvester kann die Modellbahn vom 27. bis 30. Dezember ebenfalls von 14 bis 18 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt kostet für Kinder von 6 bis 12 Jahren 1,50 Euro. Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren zahlen 4,00 Euro.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang