Blog
10.01.2022
WIR in UER

Letzte Chance auf einen Präsentkorb


Rätselspaß Januar 2022

Das Forstamt Torgelow verlost in der Januar-Ausgabe unseres Magazins einen Präsentkorb gefüllt mit Wildspezialitäten im Wert von 25€. Wer noch seine Chance auf diesen Preis nutzen möchte, sollte sich beeilen. Teilnahmeschluss ist nämlich der 13. Januar 2022.

Natürlich ist in der Januar-Ausgabe auch wieder unser kleiner Glückstaler versteckt. Diesmal sollte es wieder kein Problem sein, ihn zu finden und dann mit der richtigen Lösung in unserem Lostopf zu landen. Dem Gewinner bzw. der Gewinnerin winkt wieder ein 20€ City-Gutschein für Geschäfte der Stadt Pasewalk. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viel Glück!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang