Blog
07.06.2023
Regionales

Landrat besucht das Amt Am Stettiner Haff und bietet Bürgersprechstunde an


Bürgersprechstunde

Landrat Michael Sack setzt seine diesjährige Bereisung der Ämter und amtsfreien Gemeinden des Landkreises am 12. Juni 2023 im Amt Am Stettiner Haff fort. Dort informiert er sich bei den Bürgermeistern des Amtsbereiches sowie der Amtsverwaltung über aktuelle Themen und Belange. Außerdem bietet der Landrat wieder eine Bürgersprechstunde an. Im Zuge des Besuches wird er ebenfalls bei verschiedenen Unternehmen in den Gemeinden zu Gast sein, um sich über die aktuelle wirtschaftliche Lage auszutauschen.

„Die Termine in den Ämtern bieten eine gute Gelegenheit von den Verwaltungen, den Bürgerinnen und Bürgern sowie von den Unternehmen zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt. So können Sorgen und Probleme aber auch konstruktive Vorschläge direkt aufgenommen werden“, so Michael Sack.

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt einen Termin zu vereinbaren.

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang