Blog
02.11.2021
Regionales

Junge Stimmen sind gefragt – Bist Du dabei?


Der Fachausschuss Schule, Kultur, Tourismus, Sport und Soziales der Stadt Seebad Ueckermünde lädt junge Vertreter der Schülerbeiräte sowie der Vereine ganz herzlich zu einer Sonderausschusssitzung ein. In der Sitzung wird das Thema Kinder- und Jugendbeirat besprochen. Der Kinder- und Jugendbeirat hätte die Möglichkeit, in die Stadtpolitik einbezogen zu werden und sich aktiv daran zu beteiligen. Bisher haben Kinder und Jugendliche diese Möglichkeit hier noch nicht. Der Beirat würde als Sprachrohr dienen und könnte die Interessen der Kinder und Jugendlichen in Ueckermünde vertreten.

Sei dabei und gestalte Ueckermünde mit! Die Sitzung findet am 18. November um 17:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses der Stadt Seebad Ueckermünde statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen, bittet der Fachausschuss um vorherige Anmeldung bei Christel Lieckfeldt unter 039771/28437 oder lieckfeldt.rathaus@ueckermuende.de. Christel Lieckfeldt steht auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung