Blog
21.08.2023
Veranstaltung

Jubiläumsturnier in Plöwen


Reitturnier Plöwen

Vom 25.08. bis 27.08.23 lädt der FRV Plöwen e. V. wieder Reiter mit ihren Pferden zum bereits 50. Turnier ein. „Wir erwarten bis zu 300 Reiter-Pferdepaare aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und aus dem polnischen Nachbarland“, erläutert Mario Hobom vom FRV Plöwen e. V. Nennschluss ist am 15.08.23. Eröffnet wird das Turnier am 25.08. gegen 12:00 Uhr. Samstag und Sonntag starten die Reiter bereits um 8:00 Uhr. Die Besucher sollten unbedingt ein Los für die Tombola kaufen. Hauptpreis wird ein hochwertiges Fahrrad sein. Viele weitere attraktive Preise warten auf Gewinner. Höhepunkt wird am Sonntag der Große Preis von Plöwen sein. Auch Anna und Ulf Ebel-Jürgens sowie Martin Kühl werden erwartet. Für den FRV Plöwen e. V. gehen die Nachwuchsreiterinnen Luisa Kaminski in den Klassen L und M sowie ihre jüngere Schwester Tessa in der Klasse E an den Start. Der Kultur- und Freizeitverein Plöwen e. V. sowie die Freiwillige Feuerwehr und die Gemeinde unterstützen den FRV Plöwen e. V. tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung des Jubiläumsturniers.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang