Blog
08.07.2021
Veranstaltung

Großes Familienfest – 125 Jahre Lokschuppen Pasewalk


Familienfest Lokschuppen Pasewalk

Am 17. Juli 2021 von 11 bis 18 Uhr veranstaltet der Pasewalker Lokschuppen ein großes Familienfest zum 125-jährigen Jubiläum. Ein buntes Familienprogramm mit Blaskapelle, Draisine- und Dampflokomotiven-Fahrten, Mitmach-Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr, einer Oldtimer-Ausstellung, Tombola und Gewinnspiele wartet auf die Gäste. Kulinarisches darf natürlich auch nicht fehlen. Mit Softeis, Gegrilltes und Getränke ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt ist übrigens frei! Feiern Sie gemeinsam mit dem Lokschuppen das große Familienfest in Pasewalk.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung