Blog
27.12.2022
WIR in UER

Gewinner der Türchen 21 bis 24


Adventskalender Gewinner Türchen 21 bis 24

Die vier Gewinner der letzten Türchen unseres beliebten Adventskalenders sind jetzt ausgelost.

Und das sind sie:

  • 21.12. Ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro für den NORMA-Markt in Pasewalk geht an Angela Walter aus Pasewalk
  • 22.12. Jörn Pinger aus Ferdinandshof hat ein Pflegeset im Wert von 25,00 Euro gewonnen. Der Preis wurde von Romy Straube vom Friseursalon Trendy in Pasewalk zur Verfügung gestellt.
  • 23.12. Das Überraschungspaket und der 25 Euro AMAZON-Gutschein von der Sparkasse Uecker-Randow geht an Marleen Vandre aus Rollwitz.
  • 24.12. Antje Schneider aus Ueckermünde darf sich über ein hochwertiges Käse Tablett im Wert von ca. 60,00 Euro vom Küchen-Center Friedland freuen.

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung von uns.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die mit ihren Preisen unseren Adventskalender gefüllt haben.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang