Blog
06.07.2021
Veranstaltung
Werbung

Freiluftkino „Birnenkuchen mit Lavendel“ am 10. Juli


Freiluftkino „Birnenkuchen mit Lavendel“ am 10. Juli

Am 10. Juli 2021 findet das Freiluftkino „Birnenkuchen mit Lavendel“ auf dem Lavendelfeld in Grimme bei Brüssow statt. Der französische Sommerfilm aus dem Jahr 2015 wird mit Kulinarik gezeigt. Einlass ist ab ca. 21.00 Uhr, und Filmstart ist bei Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Das Kulturhaus Kino Brüssow veranstaltet dieses Event in Kooperation mit Festina Lente Lavendel Grimme.

Infos zum Film: Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich die junge Witwe Louise alleine um den Birnenhof in der Provence und um ihre beiden Kinder. Die Geschäfte gehen jedoch schlecht, die Schulden wachsen Louise über den Kopf, ihr Haus ist reparaturbedürftig, ihre Kinder sind aufsässig…

Die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Planung, u.a. am 31.07.2021 das Freiluftkino „Lindenberg! Mach dein Ding!“ auf der Freilichtbühne Brüssow.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung