Blog
16.12.2021
WIR in UER

Familienkarte und „Fairplay Soccer Tour“-Spielbälle verlost


WIRinUER Adventskalender 2021

Am 13. Dezember hatte sich in unserem beliebten Adventskalender eine Familienkarte für den Tierpark Ueckermünde für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Wert von 30€ versteckt. Das Los hat entschieden: Michaela Schulz aus Belling darf sich über diesen Preis freuen. Am Dienstag, den 14. Dezember, haben wir gemeinsam mit der Fairplay Soccer Tour insgesamt 3 Spielbälle verlost. Marko Zellmer aus Torgelow, Kathleen Pietz aus Pasewalk und Kati Ziss aus Jatznick sind die glücklichen Gewinner eines Spielballs. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Reinschauen lohnt sich nach wie vor! Es warten noch einige tolle Preise auf Sie.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang