Blog
15.09.2021
Veranstaltung

Die große Reise von Lolek & Bolek


Die große Reise von Lolek & Bolek

Das Kulturhaus Kino Brüssow bietet am kommenden Samstag, den 18. September 2021, einen Kinderfilm mit viel Freude auch für die Großen an. Ab 16 Uhr wird „Die große Reise von Lolek & Bolek“ gezeigt. „Lolek und Bolek treten in die Fußstapfen des Abenteurers Passepartout und machen eine Weltreise. Während dieser Reise, die sie in 80 Tagen hinter sich gebracht haben müssen, geraten sie in allerlei Gefahren. Spannende Unterhaltung für Kinder und Familien aus den polnischen Zeichentrickstudios…“

Zusätzlich dazu findet am Samstag um 15 Uhr eine Vernissage statt. Die Ausstellung „Wir vernachhaltigen uns!“ wird bis zum 18. Dezember 2021 montags bis donnerstags in der Zeit von 8.30 bis 13.00 Uhr zu besichtigen sein.

Übrigens startet ab dem 8. Oktober wieder das reguläre 14-tägige Kino-Programm im Saal des Kulturhaus Kino Brüssow, sofern es die Pandemie zulässt. Ein neues monatliches Kinder- und Jugendprogramm ist auch vorgesehen.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung