Blog
15.07.2020
Veranstaltung

Blaubeerfest in Pasewalk


Blaubeeren

In der Stadt Pasewalk findet heute um 14.30 Uhr das Blaubeerfest an der St. Marienkirche statt. Dabei dreht sich alles rund um die namensgebende Beere. Nicht nur Kuchen und Hochprozentiges werden angeboten, sondern auch etwas zur Geschichte der Blaubeere wird vermittelt. Normalerweise findet dieses Fest in Eggesin an der Blaubeerscheune statt, wie zuletzt am 20. Juli 2019. Durch Corona ist dieses Jahr aber alles etwas anders und dadurch wurde das Eggesiner Blaubeerfest kurzerhand nach Pasewalk verlegt.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang