Blog
30.09.2021
Veranstaltung

Auf zum Strasburger Drachenfest


Bereits zum 19. Mal findet am 2. Oktober in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr auf der Strasburger Reuterkoppel das beliebte Drachenfest statt. Mit dabei werden wieder die Drachenfreunde aus Rattey sein. Die Besucher können sich auf ein buntes Programm mit Basteln für die Kinder, Hüpfburg und Glücksrad freuen. Tanzgruppen werden ihr Können zeigen. Oldtimer und die ausgestellten Fahrzeuge lassen die Herzen von Technikbegeisterten höher schlagen. Fürs leibliche Wohl ist mit Gegrilltem, verschiedenen Getränken und Zuckerwatte gesorgt. Selbstverständlich können Drachen vor Ort erworben werden, die man dann auch noch nach dem traditionellen Fest ganz in Familie oder mit Freunden bei schönem Herbstwetter in die Lüfte steigen lassen kann.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung