Blog
15.06.2022
Veranstaltung

Auf nach Löcknitz zum 24. Schützenfest


Schützenfest

Auf dem Gelände des Sportschützenvereins Löcknitz (Schützenweg 1) findet am 18. Juni 2022 das 24. Schützenfest statt. Kommen Sie gern, der Eintritt ist frei! Der Schützenverein hat ein buntes Programm geplant: Um 13 Uhr ist die Eröffnung des Festes. Eine halbe Stunde später gibt’s die Königs- und Kaiserproklamation. Zwischen 14 und 15 Uhr gibt die Schalmaienkapelle Rossow ein Platzkonzert und anschließend gibt es Spaß und gute Laune mit Klecksi für Jung und Alt bis 17 Uhr. Bis 17:30 Uhr folgt die Hundevorführung mit Viola Kücken vom Border Collie Hundesport. Am Abend steigt dann die Party. Zwischen 18 und 22 Uhr macht DJ Ronald Disco für jedermann.

Was erwartet Sie noch?

  • Für Kinder: Kinder Krad und Büchsenwerfen
  • Schießveranstaltung: Klappscheibenschießen mit Preisen
  • Trödelverkauf durch den Sportschützenverein Löcknitz

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee- und Kuchenverkauf durch Mitglieder des Vereins und Bratwurst und Kamm vom Grill, Kesselgulasch, Soljanka, Kartoffelsalat und vieles mehr. Für die erfrischenden Getränke sorgt die Sören Kind Gaststätte „Zum Bauernhof“ (Neu Grambow).

Änderungen vorbehalten!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung