Adventskalender
Täglich ein neues Türchen öffnen
Hier geht’s zum Kalender
Blog
17.11.2022
Veranstaltung
Werbung

Auf nach Koblentz zu den Advents-Verkaufstagen!


Vom 24. bis 25.11. lädt die Gemeinnützige Werk- und Wohnstätten GmbH in ihrer Gärtnerei Koblentz wieder zu den beliebten Advents-Verkaufstagen ein. In der Zeit von 10.00 bis 16.30 Uhr können sich die Kunden auf ein reichhaltiges Angebot von Winterpflanzen und Wintergemüse, frisches Tannengrün, Adventskränze sowie Produkte der anderen GWW-Standorte wie z.B. kreative Geschenkideen und Wurstwaren aus Woldegk freuen. Die Produkte der Eggesiner Blaubeerscheune dürfen ebenfalls nicht fehlen. Gruppen, die unter Anleitung gemeinsam Adventskränze oder Adventsdeko herstellen möchten, sind nach vorheriger Anmeldung am 23.11. und 24.11. gern gesehen. Fürs leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der Corona-Pandemie zu Änderungen kommen kann und die Hygienebestimmungen eingehalten werden müssen!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung