Blog
08.03.2021
Allgemein

Alles Liebe zum Frauentag


Alles Liebe zum Frauentag

Heute feiern alle Frauen auf der ganzen Welt den internationalen Frauentag. Dieser Tag wird seit 1975 jährlich am 8. März begangen und fand erstmals am 19. März 1911 statt. Das wichtigste Thema in den ersten Jahren dabei war die Forderung nach dem Frauenwahlrecht. 2019 wurde der Frauentag in Berlin als gesetzlicher Feiertag festgelegt. Seit dem letzten Jahr steht die Gleichstellung der Geschlechter auf dem gemeinsamen Strategieplan der Bundesregierung.

Wir wünschen unseren Frauen der Region sowie auf der ganzen Welt alles Liebe zum Frauentag!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung