Blog
31.01.2023
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – Februar 2023


Kino-News im Februar 2023

Im Februar findet sicherlich jeder einen Kinofilm heraus. Los geht’s am 2. Februar mit Tom Hanks in der Hauptrolle als Otto. In dem Film „Ein Mann namens Otto“ ist die titelgebende Figur mürrisch und macht den Nachbarn das Leben schwer. Aber es entwickelt sich eine widerwillige Freundschaft. „Maurice der Kater“ ist ein Animationsfilm für die ganze Familie und ab dem 9. Februar im Ueckermünder Kino zu sehen. Bastian Pastewka verleiht dem Kater seine Stimme, der eine tolle Idee hat, um Geld zu verdienen. Am 9. Februar startet der nun schon dritte Teil der Reihe „Magic Mike’s Last Dance“. Mike möchte endlich seinen Traum erfüllen und eine große Show auf die Beine stellen. Fans von Superhelden und Action sollten sich den 15. Februar merken. Dann startet nämlich eine weitere Fortsetzung mit „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ – ein bildgewaltiger Marvel-Film mit sehr vielen visuellen Effekten.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang