Blog
03.08.2022
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – August 2022


Kino-News im August 2022

Auch wenn es die meisten von uns bei diesem Sommerwetter eher nach draußen zieht, ist ein Kinobesuch dennoch lohnenswert. Gehen doch mehrere sehenswerte Filme in dieser Zeit an den Start.

Am 28.07. startete bereits ein Animationsfilm für die ganze Familie und Fans von Superhelden im Kino: „DC League Of Super-Pets“ – die Tiere müssen Superman und Co. retten. Morgen, am 04.08., kommt mit „Bullet Train“ wieder grandiose Action mit Brad Pitt auf die Leinwand. Er ist ein Auftragskiller und soll im japanischen Schnellzug sein nächstes Opfer erledigen. „Der junge Häuptling Winnetou“ ist ein deutscher Film und wird ab dem 11.08. in den deutschen Kinos gezeigt. Worum geht’s? Um Winnetou, der in diesem Film erst 12 Jahre alt ist und sich gegenüber seinem Vater beweisen will – ein Film für die ganze Familie. Die deutsche Komödie „Jagdsaison“ erscheint am 18.08. und dreht sich um Eva, die von ihrem Mann verlassen wurde und sich mit der Stiefmutter ihrer Tochter vertragen muss. Ihrer Freundin geht’s ähnlich. Da hilft nur ein chaotisches Wochenende in einem Wellness-Hotel nahe den Jagdgründen.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang