Blog
06.12.2021
WIR in UER

Adventszauber am Wochenende


WIRinUER Adventskalender 2021

An den letzten drei Tagen gab es in unserem Adventskalender tolle Preise zu gewinnen. Wieder haben viele Leute an den jeweiligen Gewinnspielen teilgenommen. Jetzt stehen die Gewinner vom 3., 4. und 5. Dezember unseres Adventskalenders in diesem Jahr endlich fest. Marcel Bellin aus Pasewalk kann sich über einen NORMA-Gutschein im Wert von 25€ freuen. Carsten Löst aus Ueckermünde ist der glückliche Gewinner unseres Mystery-Kalenders. Bianca Klünder aus Ueckermünde, Helena Lutz aus Bayreuth und Lena Janzen aus Stuttgart können sich jeweils über den Ratgeber „Meine Immobilie im Alter“, gesponsert von HORN IMMOBILIEN GmbH, freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und erhalten in den kommenden Tagen ihren Gewinn nach Hause geschickt.

Übrigens, heute versteckt sich auch ein schöner Preis hinter dem 6. Türchen unseres Adventskalenders. Schauen Sie rein! Wir drücken allen die Daumen!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang