Blog
12.02.2021
Unternehmen
Werbung

Abholservice für Schreibwaren und vieles mehr


Schreibeck Teste

Zwar sind momentan Ferien und auch sonst ist aufgrund von Homeschooling im Schulalltag vieles anders als sonst. Doch wer für seine Kinder Schreibmaterialien benötigt, ist im Pasewalker Schreibeck genau richtig. Carmen Teske-Henning bietet für alle einen Abholservice montags bis freitags in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr an. Einfach telefonisch, per Fax oder per Mail die Bestellung aufgeben und dann zum vereinbarten Termin abholen. „Dieser Service gilt übrigens auch für Unternehmen, die bisher ihr Büromaterial bei mir auf Rechnung gekauft haben“, erläutert Carmen Teske-Henning. Wer kennt das nicht, ein runder Geburtstag oder ein Ehejubiläum von Familienangehörigen und Freunden, denen man momentan leider nicht persönlich gratulieren kann, oder Feiertage stehen vor der Tür und die passende Grußkarte hat man leider nicht zur Hand. Eine große Auswahl unterschiedlicher Karten hat das Fachgeschäft am Neuen Markt 16 b in Pasewalk zu bieten. Ein Blick auf den Kalender zeigt uns nämlich ganz deutlich, in knapp sechs Wochen ist schon wieder Ostern. Wer rechtzeitig mit Selbstgebasteltem sein Heim oder seine Wohnung verschönern möchte, erhält das Bastelmaterial ebenfalls bei Carmen Teske-Henning.

Schreibeck Teste
Schreibeck Teste
Schreibeck Teste

Kontakt:
Schreibeck Teste
Neuer Markt 16
17309 Pasewalk
Telefon: 03973/2007890
Fax: 03973/2007891
Mobil: 0152/03142936
Mail: schreibeck-pasewalk@web.de

WIR in UER Hilft
profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang