Premiere der Comedy-Action „Mit ohne Bernd“ bei freiem Eintritt
In der Kulturscheune Rothenklempenow feiert das Stück am 11. und 12. September Premiere, gefolgt von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm am Wochenende.
Die Kulturscheune Rothenklempenow lädt zu einer Premiere in der Region Uecker-Randow ein. Das Duo Carola Odenthal und Maryam Yazdtschi bringt das Stück auf die Bühne. Die Aufführung kombiniert frechen Humor, Gesang und alltagsnahe Geschichten. Musikalisch unterstützt werden die Darstellerinnen von Liene Krole (Querflöte) und Kristaps Grasis (Gitarre). Der Eintritt zu beiden Vorstellungen ist kostenlos.
Feiern und Workshops am Wochenende
Im Anschluss an die Shows erwartet die Gäste ein volles Rahmenprogramm. Am Samstagabend legen DJane Yuna Sy und Jeroen gemeinsam auf. Der Sonntag steht ganz im Zeichen von Mitmach-Angeboten für die ganze Familie. Neben einer Open Stage gibt es Schnupper-Workshops für verschiedene Altersgruppen, darunter Improtheater, Selbstsicherheitstraining und ein Angebot der Musical-AG.
Für die Verpflegung der Besucher sorgt die Fleischerei Dittmer aus Löcknitz.
Das Programm im Überblick:
- Freitag, 11. September, 19:00 Uhr: Premiere „Mit ohne Bernd“ (Eintritt frei)
- Samstag, 12. September, 19:00 Uhr: Vorführung „Mit ohne Bernd“ (Eintritt frei)
- Samstag, 12. September, ab 21:00 Uhr: Party mit DJane Yuna Sy feat. JEROEN
- Sonntag, 13. September, 11:00 – 16:00 Uhr: Open Stage & Schnupper-Workshops
- Veranstaltungsort: Kulturscheune Rothenklempenow, Hofstraße 5, 17321 Rothenklempenow