Blog
09.12.2020
WIR in UER

Das Glück war ihm im November hold


Gewinner des Novemberrätsels

In unserer November-Ausgabe verlosten wir an die Einsender der richtigen Lösung bei unserem Rätselspaß einen Makita Akku-Bohrschrauber, zur Verfügung gestellt vom EGN-Baumarkt in Ueckermünde. Thomas Winter aus Pasewalk war der glückliche Gewinner, der sich gestern diesen hochwertigen Gewinn im Baumarkt abholte. „Ich habe noch nie in meinem Leben gewonnen“, freute sich der Gewinner bei der Übergabe durch Marktleiter Marcel Mietzner. Wir sagen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Seit dem ersten Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen in unserem WIR in UER Adventskalender. Viele besondere Angebote und Preise unserer Partner warten darauf, entdeckt zu werden. Über den Gewinn aus dem 7. Türchen kann sich Lina Weidermann aus Heinrichswalde freuen. Sie hat einen 25€ NORMA-Gutschein gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die nächste Gewinnchance in unserem Adventskalender folgt schon bald. Seien Sie gespannt!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz